"Stream zwischenspeichern" nervt - wie lösen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von appelwoi, 8. März 2007.

  1. appelwoi

    appelwoi New Member

    Hallo,
    habe einen nagelneuen Intel IMac mit den neuesten Softwareupdates. In itunes kann ich leider kaum ungestört Internetradio höen - geschweige denn ungestört mit Radilover aufnehmen. Besinders bei Streams mit höheren Bit-Raten (so ab 64 kbit) bekomme ich in regelmäßigen Abständen die nervige Meldung "Stream erneut zwischenspeichern".

    Habe DSL 1000 (sollte ja locker reichen) und die Übertragungsraten stimmen auch (Speedtest gemacht).
    Zwischenspeicher für Streams steht bereits auf "Groß" (in den itunes Einstellungen).
    Wie löse ich das Problem ?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du kannst das Problem gar nicht lösen. Der Flaschenhals muss auch nicht zwingend bei dir leigen, sondern das kann irgendwo auf der Strecke zwischen dem Sender und Dir sein.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen