Streaming Programm für mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chemtek, 25. September 2007.

  1. chemtek

    chemtek New Member

    Hallo die Damen und Herren,

    ich suche ein Programm für mac um laufende Streams auf meinem Rechner zu speichern. Es geht hier um einen musik stream, der hauptsächlich auf mixtapes basiert also funktioniert sowas wie streamripper nicht (weil der dann alle 59 sekunden eine date speichert). Im Prinzip suche ich einfach etwas, dass aufnimmt für eine Zeit, die ich dem Programm sagen kann.
    Radio Lover finde ich auch nicht so toll (also die Testversion), da die ja auch nach 30 Minuten abbricht und ich gerne die Mixtapes als Stück haben wollen würde (bzw. evtl ist man ja nicht da um wieder einzuschalten).

    Mfg :pirat:
     
  2. chemtek

    chemtek New Member

    bumpbump

    SuFu hat mir nicht helfen wollen :X
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. chemtek

    chemtek New Member

    irgendwie ist das auch etwas teuer xD
     

Diese Seite empfehlen