Streaming Video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RainbowDee, 4. Januar 2004.

  1. RainbowDee

    RainbowDee New Member

    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch, ob es für den Mac eine Software gibt, die das Aufnehmen von Streaming Video möglich macht?
    Hab im Internet leider nichts gefunden, außer vielleicht sowas wie Snapz Pro X usw.
    Aber eine spezielle Software?

    Danke im Voraus

    Dee


    ------------------
    windows...ReBoot
    Unix.........Be Root
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Bis Dato gibt es leider keine Software um Video-Streams aufzunehmen. Die einzige Möglichkeit sind Screenrecord-Tools wie eben SnapzPro.
     
  3. RainbowDee

    RainbowDee New Member

    Alles klar, danke :)
    dann muss ich mich erstmal so behelfen..

    schönen sonntag noch

    Dee
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    In Kürze soll SnapzProX 2.0 erscheinen. Es ist komplett neu geschrieben worden, soll auch den ganzen Screen abfilmen können, bei genügend fps.

    http://www.ambrosiasw.com/news/upcoming/spx2_betashots.html

    Die jetzt noch aktuelle Version von SnapzProX, überzeugt nicht ! Die anderen Screen-Tools die es noch gibt, überzeugen allerdings auch nicht.
     
  5. RainbowDee

    RainbowDee New Member

    merci

    werd mich da mal umsehen, wie die beta version aussieht

    cu
     

Diese Seite empfehlen