Streaming

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 18. Februar 2003.

  1. joko

    joko New Member

    Hallo.
    wieso funktioniert das streaming auf .mac nicht, wenn ich den Film mit dem Cleaner 6 runtergerechnet habe ( Einstellung Standart SV3Pal 112 N streaming)? Der Film startet erst nach vollständigem laden. Aber ein mit dem QuicktTimePlayer hergestetellter startet sofort. Die Qualtät ist mit dem Cleaner halt schon besser.
    Gruß Joko
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schau doch mal in den HTML Code Deiner Page, irgendwo bei dem Film muß Autoplay true stehen, dann sollte es gehen. Vermutlich steht bei Dir ein "false" drin.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. joko

    joko New Member

    Verstehe nicht ganz, die Page von Apple ist vorgefertigt, da lässt sich eigentlich nichts verändern. Dachte eher am Cleaner muß was gedreht werden, weiß aber nicht wo und was.
    Bei dem QTP streaming aktivirt klappts ja auch. siehe: http://homepage.mac.com/schwichtenberg/Schreihals/iMovieTheater27.html
    aber der Film, den der Cleaner gerechnet hat ist einfach besser.
    Im augenblick ist aber bei apple alles down.
    danke joko

    hab den link eben nochmal korrigiert
     

Diese Seite empfehlen