Streamline für OSX?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von janina, 15. November 2005.

  1. janina

    janina New Member

    Hallo zusammen

    Weiss jemand ob es das Streamline auch für OSX gibt? Ich habe es munkeln gehört dass nun diese Funktion in eienm andern Programm versteckt sein sollte, im Illustrator vielleicht? Habs bis jetzt zumindest noch nicht gefunden. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. janina

    janina New Member

    Hei Besten Dank!
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Bislang habe ich mit Photoshop vektorisiert. Je nach Vorlage und Umfang geht das recht gut.

    Farbe mit Zauberstab, oder über Color Range auswählen, in Pfad verwandeln und den Pfad exportieren.

    Bei meinen 4-7 farbigen Vorlagen recht simpel.

    Wenn ich mal auf CS Upgrade werde ich mir die neue Funktion in Illu mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen