Streifen im Menue-Balken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 13. August 2005.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    wieder mal zwei Fragen:
    1) Mir ist bei meinen zwei Computern (beide mit 10.4.2) ein grauer Streifen im Menue-Balken aufgefallen. War der schon immer da?
    Da auf zwei Computern scheint es nicht am Bildschirn zu liegen.
    In der Startphase während der Bildschirm blau ist, sieht man nix.

    2) Gibt es ein Programm um meine Computer per Funk oder Firewire zu synchronisieren (Adressen, e-mails, Textordner u.ä.) auch wenn man keinen iDisk Zugang oder sowas hat?
     

    Anhänge:

  2. macbike

    macbike ooer eister

    Das gehört zum Design vom Tiger, ist so gedacht um etwas Tiefe zu erzeugen.
     
  3. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    na ja, ist mir noch nie aufgefallen.
    Ich habe ja viel übrig für modernes Design (hier gibt es ja davon nicht soviel). Aber dieser Strich ??

    Gruß Frerk
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Hat mich ursprünglich auch irritiert. Ich fine, es sieht immer noch nach einer Verschmutzung des Bildschirmes aus. Aber man gewöhnt sich...
     
  5. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Muß man wohl so hinnehmen,
    und ich habe noch den Titel geändert.

    Gruß Frerk
     

Diese Seite empfehlen