STRENG VERTRAULICH !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 21. Juli 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

  2. macweibchen

    macweibchen New Member

    Welch' eine Visage!!! ;))
     
  3. terkil

    terkil Gast

    Ja, schrecklich.. :)
     
  4. macweibchen

    macweibchen New Member

    Haha, da ist das Entsetzen groß!

    Welch ein gruseliges Gespenst!! ;)
     
  5. terkil

    terkil Gast

    Die nehmen jetzt anscheinend wirklich jeden ! Beschämend.... ;-)
     
  6. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ich wandere aus, wenn das so weiter geht!! ;)
     
  7. terkil

    terkil Gast

    Das ist Deutschlands endgültige Bankrott-Erklärung !
     
  8. macweibchen

    macweibchen New Member

    Es ist unglaublich - ich muss mir an den Kopf fassen!
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Terkil Innenminister wird,gehts Aufwärts.
    Keine Drogenprobs,da alles legalisiert wird.Allohohl für lau bis zum abkot..,Polizisten bekommen Harlekinskostüme angezogen,...

    Der Rest ist noch geheim.
     
  10. terkil

    terkil Gast

    Mein Gefühl sagt mir schon lange: Mit diesem Land stimmt irgendwas nicht. Wenn der Innenminister wird, wird als erstes bestimmt das Kiffen legalisiert. So bekifft wie der aussieht ! ;)
     
  11. macweibchen

    macweibchen New Member

  12. grufti

    grufti New Member

    hab's doch immer gesagt: aus dem sympathischen Kerle wird noch mal was. Nur der ughugh wollte und will einfach immer noch nicht daran glauben. Aber unser Herr Bundeskanzler, der hat schon so einen staatsmännischen Weitblick halt.

    Aber ich selber fühle mich jetz wirklich in guten Händen und blicke vertrauensvoll in die Zukunft :)
     
  13. terkil

    terkil Gast

    Is ja nen Dingen: Jetzt jibbet och noch nen neuen Ganzlerkandidaten.....
     

Diese Seite empfehlen