Stress bei Install. Flash 5.0 auf G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BerndDus, 1. März 2001.

  1. BerndDus

    BerndDus New Member

    habe flash 5 installiert. irgendwie ist da was nicht in ordnung. immer wenn ich flächen, kreise usw. aufziehen will, zieht der cursor hell-dunkle linien mit (gelb-blau, schwarz-weiss, usw.) dann ändert sich die hintergrundfarbe ins komplementär, nur das feld, das ich aufgezogen habe, d.h. rechteck behält die richtige farbe. kann die richtigen farben nur herstellen, wenn ich die ganze hintergrundfläche aus der bühne herausscrolle und wieder zurück.
    mich wundert auch, dass das programm während/nach der installation die registrier-nummer nicht abfragt.
    ich arbeite auf einem G3 und habe schon mehrere neuinstal-lationen gemacht und die dateien mit norton überprüft. half aber nichts.
    habe gestern flash 5 installiert. irgendwie ist da was nicht in ordnung.
    mittlerweile habe ich auch die ATI-Grafikkarte upgedatet
    wäre schön, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, woran das alles liegt.

    gruss BerndDus

    ps.: habe schon bei macromedia nachgefragt, es gibt nur komplizierte antworten, und ich warte schon wieder auf eine.
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Also, daß kann nicht sein. Flash fragt die SN vor dem Installieren ab. Bist Du sicher, daß Du keine Trial hast ? Seit gestern gibt es übrigens das update auf 5.0a ! vielleicht hilft das ja... ansonsten würd ich es nochmal neu installieren !

    Piranha
     

Diese Seite empfehlen