Stress mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sirbamalot, 15. Februar 2006.

  1. sirbamalot

    sirbamalot Jungfrauenverwandler

    Mein Firefox stellt mir seit einiger Zeit manche Webseiten nicht mehr vollständig dar.
    Zuerst dachte ich dass dies der neue 1.5.0.1 verursacht.
    Nach einem Test der alten Version 1.0.7 weiß ich dass es damit nichts zu tun hat.
    Ich habe bereits den Cache und die .plist gelöscht.
    Erweiterungen habe ich auch alle deinstalliert.
    Alles ohne Erfolg.
    Ein Beispiel für die fehlende Darstellung wäre zum Beispiel mac-tv.de:
    Dort wird der blaue Balken oben im Bild (unterhalb des zum Teil erscheinenden G5) und die Links nicht mehr angezeigt.
    Bei der Livesendung am Sonntag bleibt der ganze Bereich wo die Knöpfe zum Voting sind vollkommen schwarz.
    Java und Javascript sind eingeschaltet.

    Mein Hirn hat aber mittlerweile ausgeschaltet, weil ich echt nicht mehr weiter weis. Andere Browser wie Safari und Camino oder Shira funktionieren.
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    dann benutzt doch einfach die anderen
     
  3. rootzone

    rootzone New Member

    Ich habe ein ähnliches problem. Und zwar erst seit dem vorletzten Update von Firefox. Generell ist mir Firefox unter Mac OS X auch zu träge. Mein Workaround war ziemlich banal: Safari verwenden.
     
  4. 667

    667 New Member

    hab ich auch einmal gehabt, ich habe firefox mit allen preferences gelöscht,
    rechte repariert, mac janitor verwendet und dann noch einmal neu vom netz gezogen und jetzt läuft er problemlos
     

Diese Seite empfehlen