Streß mit Quark 5.01

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pemo, 2. Dezember 2002.

  1. pemo

    pemo New Member

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Rechner PowerMac 1GHz. Betriebssystem Jaguar, benutze aber 9.2.2 Oberfläche. Quark 5.01 und Adobe Acrobat 5.0. Exportieren aus Quark als pdf-Datei. Distiller-Setting Druckvorstufe.Soweit alles ok. Schreibe nun mit Acrobat ein .eps. Beim plazieren im Quark-Bilderrahmen Meldung: Fehlerhaftes Dateiformat 70!!! . Habe es mit Quark 4.11 mit derselben Distiller-Einstellung probiert. Null Problem!!!! Wer hat ähnliche Erfahrungen??

    Danke, PeMo
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    Quark 5 macht auch bei mir im Zusammenhang mit Acrobat 5 extreme Probleme!!! Zum Großteil lassen sich keine PDF's erstellen weil der Distiller abbricht.

    Anscheinend kommunizieren XPress 5 und Acrobat bzw. Distiller 5 nicht so wie man das gern hätte.
     

Diese Seite empfehlen