Stress mit zweitem Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael L, 25. Dezember 2006.

  1. Michael L

    Michael L New Member

    Hallo Leute,
    mein zweiter Monitor steigt aus. Ich habe Tiger neu installiert, weil ich Ärger im Logic hatte, der Ärger ist jetzt zwar vorbei, aber jetzt funkt der zweite Monitor nicht mehr. Hat Anfangs einwandfrei funktioniert, das Verrückte ist, daß der Profiler beide Monitore erkennt aber nur der Hauptmonitor auch präsent ist.
    Zur Info, der Monitor der nicht funktioniert ist ein Apple Studio Display 17 Zoll, das mit dem externen Stromanschluß.
    Ich kopier hier mal die Profiler Daten mit rein...

    ATI Radeon 9600 Pro:

    Chipsatz-Modell: ATY,RV350
    Typ: Monitor
    Bus: AGP
    Steckplatz: SLOT-1
    VRAM (gesamt): 64 MB
    Hersteller: ATI (0x1002)
    Geräte-ID: 0x4150
    Versions-ID: 0x0000
    ROM-Version: 113-A13601-126

    Monitore:
    Apple Cinema HD Display:
    Monitortyp: LCD
    Auflösung: 1920 x 1200
    Farbtiefe: 32-Bit Farbe
    Core Image: Unterstützt
    Hauptmonitor: Ja
    Synchronisierung: Aus
    Eingeschaltet: Ja
    Quartz Extreme: Unterstützt
    Rotation: Unterstützt

    VGA-Monitor:
    Auflösung: 800 x 600 @ 60 Hz
    Farbtiefe: 32-Bit Farbe
    Core Image: Unterstützt
    Synchronisierung: Aus
    Eingeschaltet: Ja
    Quartz Extreme: Unterstützt
    Rotation: Unterstützt


    Irgendeine Idee was da los sein könnte, vielleicht neueste Treiber von Radeon laden? Aber das Ding hat ein paar Tage lang einwandfrei funktioniert?!
    Gruß, Michael.
     

Diese Seite empfehlen