Stresstest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 28. Mai 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Mein Berliner Auftraggeber sandte mir diese versteckte Botschaft zu:

    "Der folgende Test wurde angeblich in einer Stress-Fallstudie im St. Mary's Hospital verwendet und soll wissenschaftlich fundiert sein. Ich weiß nicht exakt, wie das funktioniert, aber es ist erstaunlich präzise.

    Das unten verlinkte Bild zeigt zwei völlig identische Delphine. Eine wissenschaftlich überwachte Studie zeigte, dass trotz der Tatsache, dass die Delphine identisch sind, eine Person unter Stress Unterschiede zwischen beiden Tieren finden würde.
    Je mehr Unterschiede man findet, desto höher ist der Stress, unter dem man steht.

    Wer mehr als zwei oder drei Differenzen findet, sollte dringend Urlaub machen."

    http://www.sharpbrains.com/wp-conte...t.jpeg?phpMyAdmin=IUTu5WITDv6O-qXkmSVHTS0B7V2
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab zwei Unterschiede entdeckt
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich keines. Sind doch Säu - Getiere.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Gott, das ist ja schon uuuuuralt.
    *imkellerdiebartwickelmaschineleisesummt*

    MACaerer
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    nun ja, wenn es immer noch zur Erheiterung dienen kann, warum nicht.
     

Diese Seite empfehlen