Strich in Ti-Book-Display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von etnies, 27. Juni 2002.

  1. etnies

    etnies New Member

    Help! Mein neues 800 Mhz Ti-Book hat einen senkrechten weissen Strich im Display... schön gerade von oben nach unten. Wer weiss, was das bedeutet? Kann das ein Videoram-Feher sein, oder ein Kontaktfehler beim Display, oder...?
    Bleibt wohl nichts anderes, als das Ding umzutauschen.. aber vielleicht weiss jemand weiter...
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    ...ich würde einmal von MacOS 9 starten, um einen Fehler durch Grafikkarten-Systemsoftware auszuschließen (sowas hatte ich mal beim PB G3).

    Wenn der Fehler dabei genauso auftritt, ist es ein Fall für die Garantie. Wenn er nicht auftritt, lohnt sich rumprobieren mit Software.

    Ansonsten kannst Du auch die Software "PixelCheck" einsetzen, zu laden u.a. über versiontracker.com
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    oder auch Monitortest2.1 hier im Downloadbereich (unter 9 bzw. Classic)

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen