Strichmännchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 19. Oktober 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Genau wie Convi und Tocamac hab ich jetzt auch ein Strichmännchen. Ist meiner nicht drollig?
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    das ist aber mehr ein strichhamster?
    :D
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Einigen wir uns auf Strichlemming.
     
  4. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    au toll, ich jetzt auch... ist aber wirklich ein männchen
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    oh mein gott wenn das schule macht .... der eine macht den hamster und der andere meint das gemälde sei ein strichmännchen. strichmännchen hat nix mit dem "strich" schlechthin zu tun sonst hiesse es ja strichmädchen sondern ist die art der ausführung des kunstwerks. mit einem strich sozusagen.
     
  6. sepp

    sepp New Member

  7. SC50

    SC50 New Member

    *das-ist-das-Haus-des-ni-ko-laus*

    :D :D
     

Diese Seite empfehlen