Strom, kann man sparen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kleiner Schelm9987, 10. Februar 2013.

  1. Kleiner Schelm9987

    Kleiner Schelm9987 New Member

    Hi, ich habe jetzt schon Ledbirnen eingeschraubt. Aber wo kann ich noch sparen ohne den Kühlschrank und Computer auszustellen? Habt ihr Anregungen?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hauptsicherung raus. Stromverbrauch sinkt auf Null. Wenn man sich die Mühe nicht machen will: Einfach die Stromrechnung nicht zahlen. Dann macht der Versorger die Hauptsicherung raus. Brauchma nichma in Keller gehen für!
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Der Suicid ist die extremste Form des Konsumverzichtes. Wie wär es denn damit?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was wollen diese permanent über das Forum hereinbrechenden Werbefuzzys?

    Soll ich jetzt für die auf irgendwelche Seiten gehen?

    Eher gehe ich mit einem dreckigen Stock ins Auge!

    :teufel:
     
  5. swollex

    swollex New Member

    :D ahahahaha, der war göttlich!
     
  6. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Aktuell sind wohl die großen "Naive Umfrage-Wochen". :biggrin:
    Bei Spamverdacht gerne den Melden-Button drücken, wir schauen uns das gerne an.

    Danke und Grüße!
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das tut gut! Endlich wieder frei atmen zu können.

    :biggrin:
     
  8. bizoggel

    bizoggel New Member

    Aber nicht mehr lange. 47% der Bandenergie stammen bereits (wieder) aus Kohlekraftwerken.
    Wie war das schon wieder mit der Klimakatastrophe, bevor Kernkraft zum bösen Kind wurde?
     
  9. epony

    epony New Member

    Unpluck wenn du die Klimaanlage und den Fernseher nicht brauchst.
    Und Laptop statt PC vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen