Strom-/Telefonverträge: Frust ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 7. August 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was man immer wieder über Stromanbieter und Telekomfirmen liest, lässt einem die Haare zu Berge stehen. Z.B. http://www.sueddeutsche.de/bayern/aerger-um-angeblichen-stromvertrag-eons-lange-leitung-1.1433093 :crazy: Meine Mutter wurde neulich beinahe in einen Vodafone-Vertrag gelockt, obwohl der ungünstiger war als der bisherige und Leistungen hatte, die überhaupt nicht benötigt werden. :angry:Ein Riesenaufwand war das, bis alles wieder storniert war ! Und wer schon einmal eine Hotline angerufen hat, der kann meine Massenmordgedanken nachvollziehen. Irgendjemand hier, der erzählen möchte, was er erlebt hat in der Dienstleistungsgesellschaft Deutschland ?
     

Diese Seite empfehlen