Stromadapter für Offenbach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 25. August 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Hi,

ich wollte evtl. demnächst mal nach Offenbach reisen. Was brauch ich denn da für einen Stecker und gibt es da überhaupt schon Strom ? Ich war noch nie drüben. Nur an der Grenze. Nach 2 Stunden unentschlossenem Umkurven des Kaiserleikreisels habe ich selbigen wieder verlassen und bin zurück nach Frankfurt. Ich habe aus dem Auto heraus etliche mit so komischen ACDC Aufnähern auf ihren Jeans-Kutten gesehen. Gehe also davon aus daß man dort, wenn überhaupt, Gleichstrom-Wechselstrom hat. War schon mal jemand drüben ?

:klimper:

2. Hans.J

Hans.J Active Member

He, das ist ja was ganz neues! Gleichspannung mit überlagerter Wechselspannung.
    Also, das ist dann ganz einfach: Du musst nur den Wechselstromanteil ausfiltern und dann genügt ein simpler Vorwiderstand zur direkten Versorgung der PB und iBook! Ich war zwar noch nie dort, aber so müsste es gehen. Genial das Kaff!
    Gruss Hans

3. Ganimed

Ganimed New Member

So ist das mit Offebach...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihi®. Aus dem prallen Leben gegriffen.
    :D

5. Ganimed

Ganimed New Member

Tja, so schauts aus!

:bart:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und immer, und immer wieder gerade in Offenbach.
    :party:

7. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Die mit den gelben Kutten habe ich auch am Keiserleikreisel gesehen.
    Wenn ich mich nicht irre stand auf den Aufnähern ADAC drauf.

Verwechselst du da nicht etwas? ;( ;( ;(

8. suj

suj sammelt pixel.

also das mit Offenbach ist so:

wenn du mit dem Auto anreist, empfehle ich Dir die Türknöpfchen runterzudrücken.

mit der Bahn, hmm...lauf schnell ;)

das mit dem Strom: wir wohnen hier direkt neben den Stadtwerken und du glaubst es nicht: wir haben sogar Strom! Und die gleichen Stecker wie in FFM, ob das aber überall in OF so ist !?!?

wo solls denn hingehen? Koffer schon gepackt? Willst Du zelten oder eher in ein Hotel? da kann ich Dir leider keine Tipps geben :D

9. Paparatze

Paparatze New Member

Das hört sich an, als würdest Du Dich dort auskennen. Verdammt. Ich wollte eigentlich eine Schlittenhundexpedition im Winter starten, wenn der Main zugefroren ist. Ich dachte eigentlich, ich wäre der erste Fremde, der sich in die Tiefen Offenbachs wagt. Wollte eigentlich vor dem Offenen Kanal die Frankfurt Fahne hissen und mit der Bibel umherziehen um die wilden Eingeborenen zu missionieren.

:D

10. Paparatze

Paparatze New Member

ACDC und ADAC ist fast das selbe. Haben beide was mirt dem Highway zu tun. Das ist wie mit der Volksfront Judäas und der Judäischen Volksfront, wobei die VfJ natürlich viel sympatischer ist.

11. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Aber 'dran denken......

Jeder nur ein Kreuz :sabber:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend???

13. druckpilz

druckpilz New Member

anbei der gewünschte adapter.

vergiss die buschtrommel fürs internet nicht !

14. Paparatze

Paparatze New Member

Muß man sich eigentlich bei der Einreise impfen lassen ?

15. druckpilz

druckpilz New Member

gegen romanitis...:crazy:

16. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

In diesem Forum würdet ihr für das was ihr hier treibt einfach gelöscht!! Daher war ich nur etwa 10 min User dieses Forums: Ich habe versucht für Macs zu werben!;(

17. oli

oli New Member

ich sach dazu nix. ausser:
    wer sich in gefahr begibt, kommt darin um.

18. druckpilz

druckpilz New Member

wir haben eben ein gutes immunsystem. bazillen werden sofort eliminiert.:D

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und sofort schrumpfte dort die Userzahl um 4 Prozent. :D

Diese Seite empfehlen