Stromausfall in München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. November 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    In München ist in vielen Stadtteilen der Strom ausgefallen.
    Auch bei uns in der Firma.
    2 Kollegen stecken im Aufzug fest, der Server ist down, wir können nichts tun. :augenring:

    Das allerschlimmste: Die Kaffeemaschine geht nicht :cry:

    Im Radio (iPhone) hört man von stehenden U-Bahnen, ausgefallenen Ampeln, S-Bahnen stehen auf freier Strecke usw.

    Ich werde weiter berichten
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Das Macwelt-Büro wurde davon zum Glück knapp verschont. Nur einige Kollegen steck(t)en in der U-Bahn oder im Stau-Chaos fest.

    Grüße!
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Gerade noch rechtzeitig vor dem S-Bahnhof umgedreht und das Auto geholt. Die meisten Ampeln gingen, auch nicht mehr Stau als sonst. Und noch den letzten Parkplatz in ganz Schwabing erwischt!
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wie es scheint, ist wieder alles normal :)

    Ursache wohl ein Brand in einem Umspannwerk.

    Oder der Söder hat bei den Stadtwerken angerufen. Er wollte die ganze Stadt in schwarz sehen, da München ja sonst immer SPD-Land ist ;)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich befürchte die Folgen in 9 Monaten: Noch mehr Bayern!

    *kreisch*

    :crazy:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe ein ALIBI :biggrin: Ich war schon in der Arbeit.

    Wenn wir also in 9 Monaten Nachwuchs kriegen, ........dann war es der Briefträger !! :augenring:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du bist so entspannt in der letzten Zeit, hat das was mit McDils Abwesenheit zu tun oder mit der Siegesserie der Bayern?

    :biggrin:

    Ich vermisse übrigens McDil :cry:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Wie? Was? Isser wech?
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du fiese Möpp!

    :p
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ja, aber er kommt schon wieder, wenn das siebte Siegel gebrochen ist. Der Stromausfall war das erste Siegel. :augenring:
     

Diese Seite empfehlen