Stromsperre in Gaza

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 8. Februar 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Wie leicht sich doch Moralisten und andere Spinner vor jeden Karren spannen lassen.

    Vorne auf den Bildern Menschen mit Kerzen in den Händen ( wegen der Stromsperre ) und im Hintergrund brennen Straßenbeleuchtung und Werbeschilder.


    http://www.n-tv.de/915814.html
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Es ging doch hier darum das behauptet wurde die bösen Israelis liefern keinen Strom.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Link funzt nicht :cry: :cry:

    Haben die Israelis vielleicht auch bei uns den Strom abgedreht ? :eek:) :eek:)
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    ist nicht mehr vorhanden,
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das war bestimmt der Mossad ? :D
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Allah mochte wohl nicht das seine Gläubigen beim Lügen erwischt wurden.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Nein ich schreibe es nicht, sonst steht nachher der Staatsschutz vor meiner Tür.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach so! Und ich sach gerade zu meiner Frau: „Kuck ma, in Gaza liegt Schnee!“.

    :augenring
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie soll sich Israel verhalten? Da findet ein ständiger Raketenbeschuss statt, der von einem nicht geringen Teil der Bevölkerung nicht nur mit heimlicher Sympathie gesehen wird und man denkt, dass sich die Israelis dies gefallen lassen? Dazu müsste man die Nachbarn eigentlich gut genug kennen. Ergo sollte man vielleicht mal auf die eigenen radikalen Kräfte einwirken, ihr selbstzerstörerisches Tun zu lassen und einen echten Frieden anzustreben. Aber das wiederum ist mit Gefahr für Leib und Leben verbunden. Ein Teufelskreis!
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Mein Link war ein anderer, der muß aber gelöscht worden sein.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen