Stromverbrauch im Standby Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 28. Juni 2004.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

    was ist eigentlich im standby modus des g5's aktiv und verbraucht strom und vorallem wieviel?
     
  2. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Natürlich verbraucht der Strom, da er ja immer noch in der Steckdose ist und nicht ausgeschaltet ist, wenn er im Stand-By Modus ist ...
     
  3. chiwawa

    chiwawa New Member

    schon klar aber wieviel strom?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Stromverbrauch im Standby: 6-7 w
     
  5. DSLUser262

    DSLUser262 Member

  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    egal wieviel sie brauchen, Standby-Modus ist Strom- und damit Ressourcenverschwendung für die es keinerlei vernünftige Rechtfertigung gibt. Die Jahresproduktion eines ganzen Atomkraftwerks geht dafür in der Bundersrepublik drauf.
     

Diese Seite empfehlen