Stromverbrauch PB 12" 1,33Ghz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 8. Juli 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin weiß jemand, wieviel das gute Stück an Strom zieht? Rein Informationshalber...Sorry wegen Doppelposting ;)
     
  2. heikow

    heikow New Member

    Wieviel es primär verbraucht kann ich leider nicht sagen, aber da es relativ warm wird, dürfte das etwas mehr sein...
     
  3. morty

    morty New Member

    bei den 15" PBs liegt nen 65 er netzteil bei
    bei den 12" ist es nur nen 45 er

    man merkt deutlich, das die kleinen netzteile überfordert sind, wenn man während des aufladens weiterarbeitet und dann prozessorlastige sachen macht
    dann dauert das aufladen auch schon mal einige stunden, was nicht gerade sionnvoll ist
    mit dem größeren netzteil geht das wesentlich schneller und problemloser vonstatten

    bei ebay gibt es ab und an mal die 65 er für 60 - 70€
     

Diese Seite empfehlen