Stromverbrauch von Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von artes, 25. März 2003.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    In der Bedienungsanleitung meines Formac 2010 Monitor steht, dass der USB Port mit max 500mW belastet werden sollte.

    Wer weiß, ob man da auch die Mac Tastatur incl. Maus anschließen kann? Wie hoch ist der Stromverbrauch dieser Geräte?

    Wer hat die Tastatur an den Monitor angeschlossen?

    Danke, Grüße.

    - - -
    Ich habe den G4- Staubsauger.
     
  2. artes

    artes Gast

    Hallo,

    In der Bedienungsanleitung meines Formac 2010 Monitor steht, dass der USB Port mit max 500mW belastet werden sollte.

    Wer weiß, ob man da auch die Mac Tastatur incl. Maus anschließen kann? Wie hoch ist der Stromverbrauch dieser Geräte?

    Wer hat die Tastatur an den Monitor angeschlossen?

    Danke, Grüße.

    - - -
    Ich habe den G4- Staubsauger.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, tastatur und maus sollten problemlos laufen. der formac ist schliesslich ein direkter konkurrent von apples tfts, die diese funktionalität auch bieten.

    etwas vorsichtiger wäre ich bei anderen geräten, die ihren strom vom usb-port beziehen, z.b. neuere zip-drives o.ä. - die würde ich dann direkt am rechner betreiben.
     
  4. lemur

    lemur New Member

    im system profiler kannst du den stromverbrauch der geräte nachsehen
     
  5. artes

    artes Gast

    Danke, aber ich das im System Profiler nicht gefunden. In welchem Tab finde ich das?
     
  6. lemur

    lemur New Member

    geräte und volumes
    auf die pfeile der usb-geräte klicken
     

Diese Seite empfehlen