Stromversorgung am Keyboard USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macevents, 19. März 2005.

  1. macevents

    macevents New Member

    Hallo.
    Mein System hat mir gerade mitgeteilt, dass es nun den USB Anschluss am Keyboard sperren würde, da aufgrund des Anschlusses eines USB Sticks zu viel Strom benötigt worden sei.

    Wie das? Warum? Und vor allem - wie kann ich diesen Anschluss wieder freischalten?

    Habt Ihr eine Antwort darauf?

    Grüße und Danke.
    O ;(
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Den Mac ausschalten, USB-Stick abziehen, Mac wieder einschalten. Sollte der USB-Port dann immer noch gesperrt sein, nochmal einen Neustart machen, und dabei den PRAM löschen.

    micha
     
  3. macevents

    macevents New Member

    Na das war ja einfach.
    Funct wieder. Vielen Dank.

    Oli

    :)
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Is halt 'n Mac. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen