Stromversorgung am PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blaukat, 26. September 2003.

  1. Blaukat

    Blaukat New Member

    Hallo,

    ich habe ein schönes 1GB PB, das mir im grossen und ganzen auch Freude bereitet. Eine Sache ist allerdings lästig:

    Wenn ich das PB anschalte läuft es meistens trotz Verbindung zur Steckdose auf Batterie. Erst wenn ich am Apple Netzteil die Steckverbindung rausziehe und wieder reinstecke bezieht es seinen Saft aus der Dose.

    Hat irgendjemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

    Besten Dank & Gruß,
    AB
     
  2. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo auch..

    ist ein altbekanntes problem... gibt hier schon mehrere forumeinträge...

    ich hab das gleiche problem jedesmal wenn ich das licht aufdrehe.. das netzteil dürfte durch eine stromschwankung od. dgl. abschalten..

    hab auch schon das netzteil bei apple ausgewechselt.. hat aber nix gebracht...

    grüße hm
     

Diese Seite empfehlen