Student sucht ibook oder powerbook g3

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von martiny, 23. Februar 2003.

  1. martiny

    martiny New Member

    Hallo Ihr,

    ich bin nach der suche nach einen günstigen g3 powerbook lombart oder pismo mit so 366 bis 400 Mhz oder einen ibook mit 500 - 600 Mhz (am liebsten mit Brenner ist aber kein muss). Das book sollte gut erhalten sein und keine defekte haben, eventuell Restgarantie haben.

    Wäre nett wenn Ihr mir Angebote machen könntet.

    Komme aus dem Raum München

    P.S. bitte keine Mondpreise - ein nagelneues ibook mit 700 mhz bekommt man für 1199 euro im Geschäft
     
  2. morty

    morty New Member

    das iBook kostet für dich als Student nur 1111 Euro, das Combo 1450, wenn Interesse dann gebe ich dir als Studenten die HP persönlich weiter , oder du suchst selber mal im Forum danach ...
    mit Studienbescheinigung bekommst du andere Preise bei vielen Läden ...

    gruß, morty

    PS.: ich habe meinen G4 DT auch darüber gekauft, also nix illegales oder etwas, wo man Angst um sein Geld haben muß
     

Diese Seite empfehlen