Student sucht Quicksiver mit Superdrive

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von GabrielvZ, 25. März 2003.

  1. GabrielvZ

    GabrielvZ New Member

    Hi
    Ich bin auf der Suche nach was schnellem (am liebsten ca. 750 Mhz; 1 GB RAM) mit Superdrive (ganz wichtig!) um meine Aufnahmeprüfung für diverse Film- und Medienhochschulen zu schneiden. Ich bin bis 1600,- Euro flüssig.

    Gibt`s Jemanden unter euch der da ein Angebot hat?

    Gabriel.
     
  2. SchSchuBi

    SchSchuBi New Member

    Habe PM G4/933 anzubieten mit den üblichen Software-CDs und Kabeln (+Superdrive Pioneer DVR-104).
    GraKa Geforce 4 MX (2 Ausgänge), 60 GB HD, 1280 MB RAM (statt 256 MB), Zip 250 MB.
    Kauf 6/2002, Garantie bis 6/2005 (Cancom)
    VB 1750 ¬ mit ZIP
     

Diese Seite empfehlen