studentenagebot für hardware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ManU, 13. Februar 2003.

  1. ManU

    ManU New Member

    moin. die letzten mir bekannten aktionen waren FH Darmstadt, TU Berlin und jetzt (stand gestern bei macnews) Uni Saarbrücken. Problem, man muss ja dort eingeschrieben sein, um Hardware zu bekommen! Oder man kennt jemanden, der dort studiert und einem hilft! =) Hab gestern von nem freund gehört, dass ne alternative macatcampus.de sei. hab mich mal da angemeldet. mal gucken, was die für preise fahren! kennt jemand noch ne alternative? es scheint sich ja echt zu lohnen: zb: Das 12er PB 2065,- bei mac-preise.de und 1899,- bei der TU Berlin Aktion!
     
  2. shorm

    shorm New Member

  3. morty

    morty New Member

    hallo,
    geht es wohl, das solche Sachen mit dazugehörigen PW nicht öffentlich gepostet werden ?
    sonst bekomme ich den Ärger, weil die Addresse von mir war.
    Danke,
    man kann den Leuten das auch per Mail mitteilen ...

    gruß, morty
     
  4. shorm

    shorm New Member

    s auch keiner gemerkt. :eek:)
    Hab's trotzdem weggenommen...

    Gruß shorm
     
  5. morty

    morty New Member

    ... ach ja, es ist darüber auch schon etwas bestellt worden und es hat hervorragend geklappt !
    mein Rechner ist auch von dort

    gruß, morty

    sollte nicht bgar so böse herüberkommen, sorry
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    also 1899,- für dieses book ist ein fairer preis, auch wenn ich es allgemein für zu teuer halte.

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen