Studentenprojekt Dönersuchmaschine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Junktyz, 29. November 2006.

  1. Junktyz

    Junktyz New Member

    Hallo, ich wollte hier mal kurz ein Porjekt, dass ich und ein paar Kommilitonen für die Uni machen müssen, vorstellen:

    Es geht um www.doenerdoener.de.
    Ich kopiere einfach mal den Text von der Infoseite:
    Also wer seine Meinung abgeben will oder seinen Lieblingsdöner einträgt, möge das doch bitte machen. Nur so kann unser Projekt Erfolg haben. Danke :).

    www.doenerdoener.de
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da bin ich schnell fertig mit Eintragen, denn mein Lieblingsdöner ist "heute kein en Döner, bitte!" :p Trotzdem viel Erfolg mit Eurem Projekt - vielleicht kauft es Euch Google ja nächstes Jahr auch für eine Milliarde Euro ab! - und guten Appetit!

    Ciao, Maximilian

    PS: Wenn Ihr die Projekte "www.KäsespätzleKäsespätzle.de" und/oder "www.DampfnudelDampfnudel.de", "www.VanillashakeVanillashake.de" (da kann es nur einen geben: BurgerKing), "www.PizzaPizza.de" in Angriff nehmt, kann ich auch abstimmen. Aber bitte dann nur einmal "Döner", "Pizza" usw., sonst tippt man sich noch einen Wolf!
     
  3. Junktyz

    Junktyz New Member

    Wir haben bereits an CurrywurstCurrywurst gedacht ;). Aber danke für den Kommentar.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. maceddy

    maceddy New Member

     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Schade, eben war da noch ein Bild von Adolf Hitler.
     
  7. Junktyz

    Junktyz New Member

    Ich habs gelöscht. und schade ist das nicht wirklich ;)
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich such’ immer noch die Stelle, wo man das Haushaltseinkommen angeben muß.

    :biggrin:
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Döner? Ist das nicht das türkische Wort für "Gammelfleisch"? :biggrin:

    Jetzt oihne Scheiß: ich habe jahrelang gerne Döner gegessen und gleichzeitig über seltsame Darmprobleme geklagt. Diagnoseverdacht: Morbus Crohn. Pustekuchen: der Döner*genuss* war es. Seitdem ich das nicht mehr esse, sind alle Beschwerden wie weggeblasen!
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Es lebe die "Deutsche Küche", oder wie Vater immer sagte: man muß sehen können was im Essen drin ist.

    maceddy
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Für mich ist "Deutsche Küche" gleich "dicke, fettige Bratwurst", Leberwurst, Knödel ... da sieht man ja noch weniger rein als in einen Döner ;)

    Ciao, Maximilian

    PS: Da halte ich mich doch lieber an meine fleischlose (-arme) Ernährung, da brauche ich zumindest über _den_ Teil der Inhaltsstoffe keine Gedanken machen.
     
  12. maceddy

    maceddy New Member


    Na gut, ich meine - > meine "Deutsche Küche" <.
    Auf meinem Teller kann man erkennen aus welchen Zutaten das Essen besteht. Da gibts keinen "Matsch"


    maceddy
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Was ist denn Deutsches auf Deinem Teller?

    Spätzle? Mit oder ohne angebrütetes Flüssigei aus Holland ... :p
    Sauerkraut? Womit sauer gemacht?
    Sülze? Reden wir besser nicht drüber, obwohl es sogar durchsichtig ist...
    Saure Kutteln? Auweia

    Andere Deutsche Fressalien wollen mir gerade nicht einfallen...

    Ciao, Maximilian
     
  14. Junktyz

    Junktyz New Member

    Hotdog :)
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Pommes mit Currywurst!

    Deutscher geht’s nimmer.
     
  16. Junktyz

    Junktyz New Member

    Hopfenblütentee
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja, aber es war doch bei Maceddy von "Essen auf dem Teller" die Rede - und wer hat schonmal eine Currywurst vom Teller gegessen :p ?

    Ciao, Maximilian
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es gibt doch Edel-Imbisse!
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dann werde ich beim nächsten Trinkhallenbesuch gleich ein Glas (*) 1973 Premier Crû Cheateau Lafite mitbestellen, damit die Currywurst auch gut geschmiert vom Meißener Teller rutscht :D

    Ciao, Maximilian

    (*) Wenn es sowas da gibt, sonst muss ich ihn eben aus der Flasche trinken wie alle anderen auch...
     
  20. Tango

    Tango New Member


    Ich hätte da noch Himmel und Erde anzubieten.
    Kennt das jemand von euch?
     

Diese Seite empfehlen