studentin muß pb g4 667 verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Selina, 29. März 2003.

1. Selina

Selina New Member

hallo... leider ist nun mein auto auf, das ich sehr angewiesen bin, in der werkstatt und muss bezahlt werden.... das heißt, dass ich auf mein der laptop ist ein pb g4 667 mit 256MB 30GB Combo, kein Pixelfehler, Trackpad nicht benutz, da ich eine externe Maus habe (Logitech - die behalte ich aber) lege aber noch meine apple maus (die durchsichtige) dabei. dann habe ich mir vor kurzem noch einen neuen (original akku) bestellt, da der es irgendwie nicht mehr gemacht hat. (ich glaube, der sollte 150 EUR kosten) der ist dann natürlich auch mit dabei. Was soll ich auch mit einem akku ohne laptop? nun.. schweren Herzens muß ich jetzt wohl von ihm trennen... Schickt mir einfach eure Preisvorstellung, wenn Ihr interessiert seid.. ach ja, die originalsoftware und alles was dabei war (adapterkabel u.s.w sind naturlich dabei.) Originalkarton hab ich auch noch.. ich danke für eure hilfe, selina

2. marc_bremen

marc_bremen New Member

Hallo Selina, schreckliche Geschichte. Könntest Du Dir einen Preis von 1500 EURO vorstellen? Viele Grüße

3. macverkaufnetz

macverkaufnetz New Member

hätte ich auch gerne.
    Kann man das PB ansehen oder abholen?
    Gruß-Henning

4. Selina

Selina New Member

hallo, ihr zwei...
    ich hatte vergessen, dazu zuschreiben, dass es ein titanium ist. (ich weiß gar nicht, ob es den g4 667 auch anders gibt...)
    irgendwie hatte ich gehofft, ein wenig mehr zu bekommen. Bei ebay habe ich gesehen, dass die gleichen für 1800-2000 über den Tisch gehen... Da ich aber die ganze ebay sache manchmal etwas umständlich finde, hatte ich gehofft hier einen abnehmer zu finden...

so long... selina

ps: mit neuem akku!!!!!!

5. macverkaufnetz

mein limit liegt bei 1600 :(((
    gruß Henning

6. macverkaufnetz

mein limit liegt bei 1600 :(((
    gruß Henning

7. SRALPH

SRALPH New Member

ist das book noch zu haben?

8. tele

tele New Member

hallo,

wie wäre es mit einem tausch gegen einen Dual PM G4 500 ?

das hat folgende vorteile :

1. Du kannst Dein Auto bezahlen, da ja ein Wertausgleich stattfindet.

2. Du musst nicht auf einen Mac verzichten.

3. Der PowerMac ist schneller als Dein TiBook.

4. Der PowerMac hat bessere Tragegriffe ;-)

schreib mal.... vielleicht hast Du ja Interesse....

siehe auch Inserat : Tausche PM G4 gegen TiBook ...

tele

9. florilix

florilix New Member

Hi Selina !

Ist das gute Teil denn noch da ? ? ?
    Wäre nett, all die auf Kohlen Sitzenden zu erlösen ,... solltest Du schon einen glücklichen Käufer gefunden haben.
    Ansonsten gebe ich Dir 1800 ¬ dafür, natürlich, nachdem ich`s mir ansehen durfte.

Baldige Antwort wäre schön

MfG flo

10. Toninooo

Toninooo New Member

Hallo Selina...

Ich würde es evtl. nehmen... und sogar 1900 Euro zahlen...
    Melde Dich...

bye

11. Toninooo

Toninooo New Member

Hallo Selina...

Ich würde es evtl. nehmen... und sogar 1900 Euro zahlen...
    Melde Dich...

bye

Diese Seite empfehlen