Studio Display 21 Röhrenbildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Edwin2005, 5. August 2005.

  1. Edwin2005

    Edwin2005 New Member

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hätte da gleich mal ne Frage. Ich hab seit gestern den neuen G5. Von meinem alten 21er Röhrenbildschirm möchte ich mich eigentlich nicht trennen. Jedoch hab ich in der letzten Zeit, auch als er noch an meinem alten G4 dran war, das Problem, dass die Darstellung relativ unscharf ist. Vor allem in der linken oberen Ecke. Ich weiß ja, dass er nicht mehr der Neueste ist *lach* - aber gibts denn keine Möglichkeit, die Schärfe einzustellen. Alle Kalibrierungsversuche wirken sich nicht auf die Schärfe aus. Wär schön, könnte ich den einen oder anderen Tipp bekommen!!!! Danke!
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Was heißt denn alt?
    Dass er in nur einer ecke unscharf ist, lässt nichts gutes ahnen.
    Die einstellungsmöglichkeiten sind von moni zu moni unterschiedlich. Geh mal durchs menu und schau, was sich machen lässt.
    (Mein alter step war schon länger nicht mehr gut, ich hab es nur nicht gemerkt, weil sowas ja nicht von heut auf morgen passiert.)

    Falls es darum geht, dass du noch ein weilchen an der röhre arbeiten willst, und dein moni so um die 5 jahre alt ist:
    kauf dir rasch noch einen neuen, wenn es dein konto irgend erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen