Studio Display am PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von löpicksäl, 21. Januar 2004.

1. löpicksäl

löpicksäl New Member

Tach allerseits...

Ein freund von mir braucht für seine DOSe einen neuen Monitor. Und da er das 17" Display von Apple wahnsinnig toll findet, wird er es sich höchstwahrscheinlich kaufen, wenn...

... wenn er mit gewissheit weiß, dass der USB-Hub am PC genauso gut funktioniert wie am MAC (er hat keinen MAC, und will sich auch keinen kaufen :rolleyes: )

Weiß da wer bescheid, ob der USB-Hub auf der DOSe auch geht?

thx

2. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Da das Apple Display einen ADC Anschluß hat braucht er einen Adapter, das heißt ein Netzteil zur Stromversorgung. An diesem ist dann ein USB Kabel weelches in eine freie USB Buchse gesteckt wird. Vorrausetzung ist natürlich ein DVI Steckplatz an der Grafikkarte. Also DVI auf ADC Adapter.Dann müßte es funktionieren(hat bei mir jedenfalls mit einem formac am Win PC funktioniert). Ist aber ein Teurer Spaß. http://store.apple.com/Apple/WebObj.../wo/1T5qqlYwrLPv26Tnpn11k905gsY/1.0.7.1.0.5.3

3. löpicksäl

löpicksäl New Member

danke für die antwort :D

werds ihm ausrichten

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gibt's auch bei Dr. Bott etwas billiger.
    Allerdings ist der von Apple etwas besser ;)

Gruss
    Kalle

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

7. MacS

MacS Active Member

Genau, und ich würde auch NUR den nehmen, weil der wohl auch USB-Treiber für den Monitor hat, soviel ich weiss!

Hintergrund: Alle Einstellungen am Monitor werden über USB vom Rechner aus gesteuert! Es gibt sonst keine Möglichkeit, Helligkeit usw. einzustellen!

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

9. MacS

MacS Active Member

Genau, und ich würde auch NUR den nehmen, weil der wohl auch USB-Treiber für den Monitor hat, soviel ich weiss!

Hintergrund: Alle Einstellungen am Monitor werden über USB vom Rechner aus gesteuert! Es gibt sonst keine Möglichkeit, Helligkeit usw. einzustellen!

Diese Seite empfehlen