studio display anleitung zum aufschraube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 1. Oktober 2002.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo suche für ein studiodisplay 17 tft ein anleitun zum aufschrauben ( demontage ) am besten mit viel bildern

    danke im voraus

    flip
     
  2. Russe

    Russe New Member

    ups, was hast du denn vor? ist da was hinüber? ich wollte mir nämlich evtl. so eins zulegen?

    russe
     
  3. Flip

    Flip New Member

    ja die obere kontaktleiste ist korodiert und das display hat manchmal leiche schatten im oberen teil ( und natürlich ist die garantie vor einem monat abgelaufen !! wenn du dir heute so eins zulegst hat es ja von haus aus zwei jahre garantie oder du kaufst ein formac gallary 1740 ist auch noch billiger !!

    gruss

    flip
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Was willst Du gegen die Schatten tun?
     
  5. Flip

    Flip New Member

    kontakte reinigen !!! wenns nicht hilft muss ichs halt zum händler bringen !!!

    gruss

    flip

    ps die anleitung habe ich aber noch nicht
     
  6. Florian

    Florian New Member

  7. Flip

    Flip New Member

    ja selbst in den beiden anleitungen steht nichts über das auseinander nehmen drin

    danke aber trotzdem

    flip
     
  8. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Bildergeschichte' von einem Apple-User nahe Ground Zero (diese Amis mit ihren reißerischen Namensfindungen&), der sein Cinema Display zu Reinigungszwecken auseinander geschraubt hat.
    Such mal im Apple Cinema Display Forum nach "surgery"!
    Was ist übrigens die "obere Kontaktleiste" und wie kannst Du von außen sehen, dass innen etwas korrodiert ist?
     
  9. Flip

    Flip New Member

    Apple Cinema Display Forum wo soll ich das finden ??? mit der kantaktleiste hat mir ein techniker gesagt !!

    danke

    flip
     
  10. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Na bei Apple:
    http://discussions.info.apple.com/
    Ich hab allerdings gerade selber noch mal gesucht und im Cinema Display forum scheint das Posting mittlerweile gelöscht zu sein - ist auch schon ne Weile her&
     
  11. Flip

    Flip New Member

    das gibt es doch nicht das keiner dein display aufgeschraubt hat oder

    ????

    gruss

    flip
     
  12. Hape

    Hape New Member

    Also ich hätte einfach Angst, die Pixel könnten mir durcheinanderfallen ...
    ;-)

    Ok, meinst Du nicht, so ewtas sollte vielleicht doch lieber jemand machen, der im Schadensfall Dir ein neues Display kaufen muß - sprich 'ne Werkstatt ?
    Gruß Hape
     

Diese Seite empfehlen