Studio Display bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 22. September 2001.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Hallo

    Mein Studio Display 17" bleibt nach dem Start manchmal dunkel, obwohl kein Wackelkontakt vorliegt. Wenn ich den G4 Dual in den Ruhezustand versetzte und wieder erwchen lassen, dann kommt der Bildschirm wieder zu sich. Woran könnte das liegen ? Ich vermute es hat etwas mit OS 9.2.1 zu tun, da das Problem vorher nicht aufgetreten ist.

    macmeniac
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin macmeniac ,

    habe ich bisher keine Probleme mit weder unter 9.2.1 noch einer anderen OS Version.
    Nur habe ich das Gefühl das es unter 9.2.1 etwas länger dauert bis das 17er wieder volle Leuchtkraft hat, wenn man den Ruhezustand beendet.
    Der rest Aufwachens geht allerdings schneller , besonders die FileSharing Reaktivierung.
    Schon das PRAM gezappt ?

    Joern
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal, was in Deinen "Energie sparen" Einstellungen steht - unterschiedliche Zeiten für HD und Bildschirm? Im Zweifel mal alle Voreinstellungen von "Energie sparen" müllen und neu starten.

    Andere Möglichkeit (soll auch schon geholfen haben): im ausgeschalteten Zustand von Mac und Display mal ADC-Kabel abstecken und wieder anstecken.

    P.S:Habe das Teil auch, läuft (toitoitoi) bislang ohne Problem(e).
     

Diese Seite empfehlen