Studio Display Einstellungen öffnen automatisch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DjBenny, 4. Januar 2004.

  1. DjBenny

    DjBenny New Member

    Mei G4 öffnet manchmal die Studio Display einstellungen eonfach so. Dann läuchtet auf dem Studio Display die Lampe (Links) und die Systemeinstellungen Monitor öffnen sich. An was kann das liegen? Evtl Der Sensor defekt?
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hatte ich auch mal. Der Sensor hat ne Macke.
    Gehäuse öffnen, Sensor säubern und evtl. etwas anders justieren (Plastikteile zu dicht dran ?) sofern möglich, sonst abklemmen.

    Alles in Allem unerfreulich, ich weiß ;(
     
  3. DjBenny

    DjBenny New Member

    Irgendwie hab ich das Problem immernoch!
    Imemr nach dem ich den Appel gestartet habe öffnet er ständig die einstellungen und die Sensorlampe geht an und aus. Nach dem ich dannpaar mal alles weg geclickt habe hörts auf.
     

Diese Seite empfehlen