Studio-Display Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hansmac, 15. September 2001.

  1. Hansmac

    Hansmac New Member

    ....habe seid einigen Wochen einen SilverG4/733 mit dem 17"Studio-Display.
    Nicht nur daß der Rechner mit seinem Gebläse sehr laut ist -stört auf Dauer ungemein- mit 9.2 ziemlich oft Abstürze produziert - kommt jetzt auch noch ein Display-Problem dazu. Es hat nun einen roten senkrechten Streifen ungefähr im ersten Drittel der linken Displayhälfte.
    Der Streifen ist ca. 1/2mm breit und zieht sich über das ganze Display,
    ist mal mehr oder weniger intensiv. Hat jemand die selben Probleme.

    ...ist nach einem 6400 und G3B&W wirklich der schlechteste Rechner den ich mir da für ein Haufen Geld "gegönnt" habe. Fruuust

    ....wenn ich da zu meinen Nachbarn mit seinem Sony Vaio-Desktop und 15"Display schiele werd ich doch ein wenig nachdenklich.... ob der Mac diesen Aufpreis noch wert ist. Bei dem läuft alle Standartsoftware/Internet/Videoschnitt problemloser als bei mir und vor allem leise.......und Zuverlässig
    :-( hansmac
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    --> Reklamation.
     

Diese Seite empfehlen