Studio Display und Power Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommymac, 29. September 2002.

  1. tommymac

    tommymac New Member

    Wer kann helfen ?
    Habe vor kurzem einen neuen G4 und ein 17 Zoll Studio Display Apple gekauft. Das Display ist an den ADC Anschluss angeschlosen. Primär funktionierte alles. Habe dann den beiliegenden Treiber für das Display für Mac OS X installiert, beim Neustart des Systems bleibt das System mit einem "blue screen" ohne irgendeine Anzeige hängen. Es kann weder hoch- noch heruntergefahren werden. Nur ein Ausschalten des Mac von Hand hilft. Ich arbeite mit Jaguar.
    Wer weiss eine Lösung ?
    Danke.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    war vorher ein andere monitor am mac angeschlossen, vielleicht sogar mit einer höheren auflösung?
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    die Treiber sind nur unter 9.0.x/X.0.x nötig, nicht mehr unter den folgenden Systemen.

    Da überspielst Du eine akteulle Version mit einem Oldtimer.
    Versuche es mal mit einem PRAM Reset.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen