Studio MX spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klimbim, 30. August 2004.

  1. klimbim

    klimbim New Member

    Bei mir stürzen dauernd Dreamweaver und Fireworks ab. Jedesmal, wenn ich auf meine angelegten Kundenfarben (nicht websicher) zugreifen will, machts PENG!! Programme einzeln neu aufspielen hat außer einer Menge Arbeit nichts gebracht.
    Kann mich jemand vorm Irrenhaus bewahren?
    Wär super - Arno :confused:
     
  2. klimbim

    klimbim New Member

    Mist rein - Mist raus. Mittlerweile läuft wieder alles rund.
    Ich hatte Probleme mit meinen Helvetica-Schnitten, habe in Suitecase alle Helveticas entfernt und neu importiert. MX braucht aber scheinbar einen Helveticaschnitt unbedingt, um zu funktionieren.
    Draufgekommen bin ich, weil TextEdit nicht funzte, und ich zufällig über ein Logfile stolperte, mit dem ich nichts anfangen konnte. :embar:
    Inhalt u.a. "missing Helvetica" oder so ähnlich.
    Tja, man lernt nie aus.
    klimbim
     

Diese Seite empfehlen