stuffit arbeiten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 12. April 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    mal ne frage.

    ich habe meine musik dateien in einem ordner drin. dieser ist 8,22 gb gross. nun wollte ich mal schauen, wie gross das ist nachdem ich es mit stuffit gestaucht habe. merkwürdig ! der ordner ist auch nach dem stauchen noch 8,22 gb gross ? gut, der ordner ist jetzt braun, hat ein weises "g" im grünen halbkreis... man soll nicht undankbar sein...

    aber ich dachte so vor mich hin, stuffit ? geil ! schiebst du die dateien vielleicht auf die hälfte zusammen und knallst sie auf eine dvd ! :)

    habe ich da etwas grundsätzlich missverstanden ?

    euer lefty...
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … so du schon komprimierte Dateien verwendest (mp3, jpg u.a.) gibt es quasi nicht mehr viel, was StuffIt noch bearbeiten könnte.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    mann rotweinfreund !

    *an die stirn hau !* :klimper:

    siehste. das ist es. natürlich sind das mp3 dateien...

    *schamesröte...*

    aber deine antwort war nicht sinnlos. jetzt habe ich es kapiert !

    danke, lefty...
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich hoffe, dass meine Antworten nie sinnlos sind.




    …… na ja,……



    ……jedenfalls nicht oft……

    :)
    Gruß R.
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    denk' ich auch nicht... :party:

    wo die rotweinnase aufkreutzt, lese ich meistens mit...

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen