stuffit-archiv und password

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 3. September 2002.

1. rudkowski

rudkowski New Member

hallo liebe macianer!

kann ich mit einfachne mitteln eine stuffit-datei öffnen, die mit einem kennwort geschützt ist?

brauche dringend eine wichtige datei zurück und habe das passwort etwas zu gut weggelegt...

gruß martin

2. quick

quick New Member

nee :-(

... immer das passwort auf papier schreiben.
    hilft dir jetzt auch nicht ... sorry

Q

3. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

ja, papier ist gut, ha ha...

oh man, dieser systemumstieg macht mich echt fertig.

abgesehen davon, dass vieles einfach noch nicht funktioniert und ich noch auf diverse updates warte, geht einem beim sichern und neu formatieren doch immer irgendetwas durch die lappen.

na ja, eigentlich sülze ich hier nur etwas herum, damit der thread oben bleibt, ich geb´s ja zu....

gruß martin

4. MacELCH

MacELCH New Member

Es wird Dir dennoch keiner eine Lösung anbieten können, selbst Alladin wirbt damit, daß sie selber nicht in der Lage seien ein Paßwort geschütztes Archiv wieder zu öffnen. Natürlich sofern das Paßwort nicht zu einfach ist - also in einem Duden steht.

Gruß

MacELCH

5. rudkowski

rudkowski New Member

na toll,

auf diese antwort habe ich gewartet :-((

gruß martin

6. quick

quick New Member

> Duden steht.

na, dann mal convenant fragen :)

Q

7. maccie

maccie New Member

Aber nicht im Zustand, den er gestern hatte, diese {Pass}-Wörter kann selbst er sich nicht merken *g*

8. MacELCH

MacELCH New Member

Meist verwenden die User ähnliche Paßwörter, versuch doch mal in Deinem Hirn zu kramen...

Gruß

MacELCH

9. rudkowski

rudkowski New Member

hallo liebe macianer!

kann ich mit einfachne mitteln eine stuffit-datei öffnen, die mit einem kennwort geschützt ist?

brauche dringend eine wichtige datei zurück und habe das passwort etwas zu gut weggelegt...

gruß martin

10. quick

quick New Member

Q

11. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

abgesehen davon, dass vieles einfach noch nicht funktioniert und ich noch auf diverse updates warte, geht einem beim sichern und neu formatieren doch immer irgendetwas durch die lappen.

na ja, eigentlich sülze ich hier nur etwas herum, damit der thread oben bleibt, ich geb´s ja zu....

gruß martin

12. MacELCH

MacELCH New Member

Es wird Dir dennoch keiner eine Lösung anbieten können, selbst Alladin wirbt damit, daß sie selber nicht in der Lage seien ein Paßwort geschütztes Archiv wieder zu öffnen. Natürlich sofern das Paßwort nicht zu einfach ist - also in einem Duden steht.

Gruß

MacELCH

13. rudkowski

rudkowski New Member

na toll,

auf diese antwort habe ich gewartet :-((

gruß martin

14. quick

quick New Member

> Duden steht.

na, dann mal convenant fragen :)

Q

15. maccie

maccie New Member

Aber nicht im Zustand, den er gestern hatte, diese {Pass}-Wörter kann selbst er sich nicht merken *g*

16. MacELCH

MacELCH New Member

Meist verwenden die User ähnliche Paßwörter, versuch doch mal in Deinem Hirn zu kramen...

Gruß

MacELCH

17. rudkowski

rudkowski New Member

hallo liebe macianer!

gruß martin

18. quick

quick New Member

Q

19. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

gruß martin

20. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen