Stuffit bricht ab??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 23. Oktober 2005.

1. Jennes

Jennes New Member

Ich habe eine 3,2 GB große .sit Datei, die ich mit Stuffit Deluxe 10.0 entpacken möchte.
    Aber immer wenn er beginnt zu entpacken, steht erst erwartete Zeit 2-3 Stunden und dann bricht er völlig ab, ohne etwas weiteres zu sagen... kann ich da noch was tun oder ist da ein Fehler beim Packen entstanden?
    Danke schonmal!

2. sissifan

sissifan New Member

He, ich hab seitdem ich den mac mini hab, das gleiche Problem. Ich kann nichts mehr entpacken, Stuffit, egal, ob ne ältere oder die neueste Version, bricht immer kurz vor Schluss des letzten Liedes ab. Wenn ich dann mit MacPar entpacke, wird zwar entpackt, aber das letzte oder die letzten beiden Lieder fehlen.

Wer kann uns beiden da helfen???
    Es kann doch nicht nur uns so gehen...

3. Gudrun

Gudrun New Member

Ein ähnliches Problem hab' ich auch mit der 10er-Version.
    Da erscheint folgende Fehlermeldung:

"An error occured during the Stuff operation.
    Error #17535"

Mit Gruß
    Gudrun

4. morty

morty New Member

versuche mal ne alte version von stuff it expander zu bekommen
    die 10 ner soll noch SEHR buggy sein

hab hier auch nur ärger damit
    für den normalen alltag reicht auch SI 7 oder 8 noch völlig aus

5. sissifan

sissifan New Member

Passiert leider auch mit der 9.0 und der 9.0.1., die 10er kannste ganz vergessen.
    Ne 8er hab ich leider nicht mehr, aber die lief - da bin ich mir inzwischen sicher - am besten.

Wer hat noch nen stuffit 8.x und könnte mir den zumailen?

6. sissifan

sissifan New Member

... die er mir zumailen könnte?

Ich werd hier sonst noch wahnsinnig.

Gibts doch nicht, dass nur ein paar Leute hier diese Probleme mit dem Entpacken haben.

Ich frag mich langsam, ob es an dem Tiger liegt...

7. Robert

Robert New Member

Es ist einen Versuch Wert: vor einiger Zeit war der Server von StuffIt down. Wenn nun in der Voreinstellung "Versionsprüfung" vom StuffIt Expander das Häckchen gesetzt war, kam natürlich keine Verbindung zustande und das Ganze hatte dann die Symptome wie beschrieben. Also: schnell diese Einstellung deaktivieren! Vielleicht hilft es.

Gruss, Robert

8. sissifan

sissifan New Member

Danke, ich probier´s mal aus. Hab mittlerweile auch die 8er Version gefunden. Werd ich auch mal ausprobieren.

9. sissifan

sissifan New Member

Wo genau find ich die Versionsprüfung?

10. sissifan

sissifan New Member

Hab´s gefunden, hilft aber auch nicht. Auch die 8er Version bricht ab.
    Das muss doch mit dem Tiger zusammenhängen. Vorher ging alles super. :-(

11. teorema67

teorema67 New Member

Unter Panther hab' ich kein Problem mit StuffIt 10.

12. TomPo

TomPo Active Member

13. sissifan

sissifan New Member

außer MacPar Deluxe und Stuffit?

@TomPo:
    Danke, ich hab mir die 8er Version mittlerweile runtergeladen und den Tiger nochmal drüber gebügelt. Diese Version geht jetzt besser, aber bei einigen wenigen Sachen entpackt auch sie nur bis zum vorletzten Lied (lt. Statusleiste) und bricht dann ab.

14. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

ichhatte in den vergangenen Tagen ebenfalls massive Probleme mit einer gepackten Datei. Wie sich hinterher heraustellte, lag es an Entourage. Per Windows-Rechner verschickt, war das Problem verschwunden. Mit dem aktuellsten Update von Entourage soll es ebenfalls das Phänomen nicht mehr geben.

Gruß
    Andreas

15. teorema67

teorema67 New Member

StuffIt entpackt bei mir problemlos alles, was von Outlook, Entourage & Co. kommt. Bei Problemen wäre es aber sicher einen Versuch wert, TNEF's Enough http://www.joshjacob.com/macdev/tnef/ vorzuschalten.

Diese Seite empfehlen