Stuffit Deluxe 6.0 und MacOS9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 2. Oktober 2001.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Hallo zusammen

Bei mir läuft "True Finder Integration" aus StuffIt Deluxe 6.0 unter MacOS 9.2.1 (DE) nicht mehr. Mit OS9.1 gab's keine Probleme.

Wer hat diese Erfahrung auch gemacht? Hilft ein Update auf Stuffit Deluxe 6.5? (das ja leider nicht kostenlos zu haben ist)

Gruss
    Andreas

2. macmercy

macmercy New Member

Hatte das gleiche Problem, System 9.2.1 installiert eine abgespeckte StuffIt-Engine. Abhilfe: SÄMTLICHE StuffIt-Systemerweiterungen rausschmeißen (Erweiterungen ein/aus - Pakete), sowie die dazugehörigen Dateien im Systemordner/Aplications und /Hilfen, natürlich auch Prferences (mehrere Dateien) . Neustart und StuffIt Deluxe komplett neu installieren. Bei mir half's.

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Habe ich eigentlich (so ähnlich) gemacht. Die OS9.2.1-Stuffit-Engine ist ja auch älter als die aus StuffIt 6.0. Ich habe alle Stuffit-Extensions und Preference-Dateien aus der OS9.1-Installation in den neuen 9.2.1-Systemordner rüberkopiert.

Stuffit als solches läuft auch problemlos, nur eben die True Finder Integration nicht mehr - und gerade die finde ich so praktisch. Einfach ".sit" an den Dateinamen anhängen, und schon wird komprimiert.

Aber danke für den Tipp, ich versuche es nun doch mal mit einer kompletten Neuinstallation von Stuffit-Deluxe.

Gruss
    Andreas

4. kingkula

kingkula New Member

super tipp. bei mir machts auch probleme. und zwar so das der fast ne halbe ewigkeit braucht zum hochfahren...
    gleich mal ausprobieren!

5. kingkula

kingkula New Member

super tipp. bei mir machts auch probleme. und zwar so das der fast ne halbe ewigkeit braucht zum hochfahren...
    gleich mal ausprobieren!

Diese Seite empfehlen