Stuffit Deluxe 7 dt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 29. Dezember 2002.

1. ddauer

ddauer New Member

Hallo,
    ist es gut übersetzt? lohnt sich der Kauf?

David

2. TomPo

TomPo Active Member

Ja, kannst Du nehmen, ist es auf jeden Fall wert.
    Die Übersetzung ist wie auch schon in 5.5 / 6.5 sehr gut.

3. peter_bey

peter_bey New Member

4. Janna

Janna New Member

Buhuu & ich warte seit Wochen auf mein Cyberport-Päckchen mit dem neuen Stuffit  nix. Der Liefertermin wird immer wieder hinausgeschoben. Ach ja &

5. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

ich würde mir nie stuffit deluxe kaufen. die lite versionen reichen für mich völlig...schade nur, das die *.sit(x) archive grottenlahm in der kompression sind. ich nutze unter X nur dropZIP...

-xymos.

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

seh ich das richtig dass man mit der kaufversion z.b. eine 5 gb-datei in mehrere 650 mb-häppchen zippen kann um das alles auf mehrere cds verteilen zu können?

7. TomPo

TomPo Active Member

Ja, das geht alles mit Drop Segment. Da kannst Du einstellen, wie groß die Häppchen sein sollen. Grenzen sind da fast keine gesetzt.

TomPo

8. Luckylein

Luckylein New Member

Und wieviel Stunden braucht der Rechner bis er eine 5 GB Datei kleingerechnet hat ?

9. TomPo

TomPo Active Member

komprimiert wurden: 7,49 GB bestehend aus ca. 1450 Dateien verschiedener Größen

start ca. 1.30 Uhr
    ende ca. 1.41 Uhr
    datei-endgröße: 4,297 GB
    ---
    einstellung paketgröße 650 MB

start paketbildung ca.: 1.45 Uhr
    ende der paket ca.1.51 Uhr
    resultat sind: 7 pakete

die zeiten sind natürlich stark abhängig, von dem was gepackt werden soll. reine textdateien gehen zudem am schnellsten. waren aber keine.
    das war jetzt .sit komprimiert; .sitx kann mitunter nochmals einige 100 MB verkleinern. wie gesagt, hängt ganz von den daten ab.

Diese Seite empfehlen