Stuffit Deluxe in Menüleiste...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 31. Dezember 2003.

  1. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Ich hab mir Stuffit Deluxe 8 installiert. Oben rechts neben der Uhr hab ich jetzt das Stuffit-Symbol. Eigentlich störts mich aber nur. Wie bekomm ich das wieder weg? Hab schon alles mögliche in den Einstellungen durchsucht.

    Sorry wegen dieser Newbie-Frage.
    Ich hab seit ein paar Monaten von einer Dose auf meinen G4 geswitcht und werd nie wieder zurückwechseln... :D
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Hi

    Ganz einfach: Befehlstaste halten, draufklicken und aus der Menuleiste ziehen. Staubwölkchen und weg ist es.

    Gruss
    Luc
     
  3. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Hi Luc,

    super, dank Dir! Wieder was dazugelernt.

    Jan
     
  4. morty

    morty New Member

    ikch finde das da oben sehr praktisch, weil man dann nur noch eine datei anklicken muß und dann dort oben, gut zugänglich, einfach das anklicken muß, was man machen möchte ...
    Du kannst die icons oben in der menueleiste auch verschieben ! dann hast du die reihenfolge, die DU gerne haben möchtest

    ciao, Grüße usw ... morty
     
  5. Luc

    Luc New Member

    Gibts eigentlich auch 'ne Möglichkeit sie wieder in die Menüleiste zu bringen? Die Monitoreinstellungen z.B. kann ich zwar so entfernen, um es aber wieder einzufügen, muss ich die Checkbox in den Systemeinstellungen reaktivieren.

    Gruss
    Luc
     
  6. morty

    morty New Member

    dann mußt du einfach im Stuff it ordner das Programm magic menue einmal aufrufen, dann sollte es wieder oben stehen

    na, ist vielleicht doch praktisch, oder ?

    ciao
     
  7. TAOG

    TAOG New Member

    btw: nur MIT dem menüeintrag ist es möglich archive /dateien mit apfel+s/u zu packen und zu entpacken. sonst muss man immer das contexmenü wählen.
     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wusste ich gar nicht. danke für den tipp!
     

Diese Seite empfehlen