StuffIt Deluxe schmiert andauernd ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 29. Januar 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Habe ich da irgendwas verpasst, vermurks oder ist das bei euch auch so? StuffIt Deluxe 7.0 schmiert ab, sobald man versucht, eine SIT- oder SITX-Datei zu laden. Egal, ob per Doppelklick auf die Datei oder per Öffnen-Menu.

    Wohl gemerkt: DropStuff und StuffitExpander funktionieren normal, es geht nur um die StuffIt-Delux-Applikation, mit der man Archive bearbeiten könnte (hinzufügen, entfernen, auflisten etc.)

    Würde mich nur interessieren, ob das nur bei mir so ist.

    Gruss
    Andreas
     
  2. quick

    quick New Member

  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Habe ich schon drauf - hätte ich auch schreiben können ;-), aber das Update beseitig das Problem bei mir nicht.

    Gruss
    Andreas
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Lösch mal die entsprechende Datei in den Preferences. /Users/(name)/Library/Preferences/...plist

    Ich hatte heute dasselbe Problem mit Word, und nach der beschriebenen Operation lief's wieder.
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Danke für den Tipp, werde ich heute abend tun.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen