StuffIt Expander 9.0 unter Mac OS 10.4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von glasauer, 6. Juli 2005.

  1. glasauer

    glasauer New Member

    Hallo Liste,

    wollte eine gepackte Software vom Netz laden, und da sie sich nicht entpacken ließ, habe ich versucht ein Update auf StuffIt 9.0.2 auf meinen Rechner zu laden. Aber auch dies lässt sich nicht entpacken.
    Hat jemand eine Ahnung woran dies liegt, gibt es Probleme mit StuffIt und dem neuesten Mac OS?

    Danke für eine Tip
    Herbert Glasauer
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hoffe, du hast den "alten" Expander (Version 8.irgendwas) noch nicht geschrottet - den brauchst du nämlich, um den Installer für die Version 9 zu entpacken. Danach läuft 9.0.2 auch mit dem Tiger.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Auf der Downloadseite von StuffIt gibt es die StuffIt Standard Edition in der Version 9.0.2 in Englisch als DMG zum laden, die Deutsche nur als SIT-Datei…
    Die DMG kann das OS ohne Hilfstools öffnen
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Wie kann ein Image das OS öffnen? Ist doch noch unmounted. Und warum sollte das OS geöffnet werden? Ist es das nicht bereits?
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Die DMG kann von dem OS ohne Hilfstools geöffnet werden.

    zufrieden?
     

Diese Seite empfehlen