StuffIt Expander: Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimum, 13. Mai 2002.

  1. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo,
    ich habe mir gestern Palm Desktop 4.0 runtergeladen. Beim Entpacken kam es zweimal zum Totalabsturz meines Systems. Das gleiche hatte ich schonmal mit einer Shareware, der ich damals einfach die Schuld in die Schuhe geschoben habe. Aber Palm sollte es doch eigentlich hinkriegen, Ihre Software richtig zu komprimieren, oder? Klappts bei Euch ohne Probleme?
    Expander 6.5, OS 9.1
    Danke, Macsimum
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht dem Expander mal den zugewiesenen Speicher verdoppeln, obwohl ich mit der Standardeinstellung eigentlich noch keine Probleme hatte. Während des Entpackens keine anderen Programme laufen lassen. Und, achja, es gibt den Expander 6.5.1, vielleicht hilft der ja.

    http://www.stuffit.com/expander/download.html

    /oli
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    Vielleicht ist aber auch das Archiv defekt, das sorgt dann nämlich für Abstürze.
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    hi

    wird stuffit nach dem runterladen automatisch geöffnet und entpackt,
    oder machst du das von "hand"?
    gruß
    zyto
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich habe festgestellt, dass Norton Antivirus Auto-Protect manchmal zu einem Absturz von StuffIt führt. Wenn ich Norton Antivirus Auto-Protect vorübergehend deaktiviere, entpackt StuffIt wieder problemlos. Danach kann ich Auto-Protect wieder aktivieren.

    Blaubeere
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    dumm nur, dass antivirus ja eigentlich das stuffen überwachen sollte....
     
  7. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Tja, so ist das halt mal mit den Softwareproblemen...
     
  8. Macsimum

    Macsimum New Member

    Bisher wurde immer alles direkt nach dem Runterladen entpackt, jetzt habe ichs im Browser umgestellt. Ich verschiebe nun das Archiv in einen von Norton AV nicht überwachten Ordner und trotzdem kommt es beim Entrpacken zum Absturz. Jetzt lade ich gerade den Expander 6.51 runter, mal sehen, obs was bringt!
     

Diese Seite empfehlen