Stuffit Expander!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 8. Oktober 2002.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    hallo leute,

    habe 10.2 auf meinem rechner. habe aber das problem, dass ich stuffit expander aus versehen gelöscht habe. Ich habe zwar versucht, es mir wieder herunterzuladen um es dann neu zu installieren, aaaaaaber ich kann es zwar herunterladen,aber dann ist auch schon sense, weil ich kein programm auf meinem i-book habe, das die packete, die ich herunterlade entpacken kann. was soll ich jetzt machen? kann mir jemand helfen???

    Bitttttääää

    liebe grüsse

    Aynur
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi, Du bist am falschen (besser am ungünstigen) Brett!
    Ansonsten ist Post unterwegs!
    Gruß R.
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Befindet sich der Expander nicht auf der System-CD?

    Ich weiß nicht wie das bei OS X ist, aber beim alten MacOS konnte man mit einem Programm namens ThomeViewer auch einzelne Dateien aus einem Installationspaket herausholen.

    Blaubeere
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ist heute nachmittag schon erledigt worden ;-)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    *mit Grandezza* ;-)
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Genau!! Soll ich Dir ihre Dankesmail weiterleiten?? *kommtgarnichtinfrage*
     

Diese Seite empfehlen