StuffIt Expander startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Volcom, 12. Januar 2005.

  1. Volcom

    Volcom New Member

    hallo zusammen

    seit einer zeit geht der StuffIt Expander nicht mehr. in der Aktivitäts-Anzeige steht das es einen systemfehler hat. also wenn ich eine .rar datei öffnen will hüpf das icon ca.1minute und hört dan auf und bleibt im dock.es ist aber nicht geöffnet also es hat keinen pfeil unter dem icon.mit recktsklick auf das icon steht "programm antwortet nicht". kann mir da jemand helfen???rechte habe ich auch schon repariert und habe ihn auch schon neu heruntergeladen.;(


    danke

    gruss volcom
     
  2. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    einfach mal blättern! du müsstest dann auf einen beitrag eines suchunwilligen stoßen, indem du einen link findest, der zu dem bereits diskutierten und gelösten problem führt...
     
  3. Volcom

    Volcom New Member

    ach so geht auch wieder.:D
     

Diese Seite empfehlen