Stuffit Expander streikt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 8. Juni 2006.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    Auf meinem neuen MacBook lassen sich keine gepackten Datein entpacken. Stuffit meldet: Expander will not work without the stuffit engine - please reinstall. Warum?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Weil du ihn nicht richtig installiert, sondern nur rüberkopiert hast, würd ich mal annehmen.

    Christian
     
  3. helldorado

    helldorado New Member

    äh, nö. ich hab halt die tiger installiert und nix weiter.
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

  5. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Der Expander 9.x kann keine gepackten Dateien, die von StuffIt Deluxe 10 oder Drop Stuff 10 erzeugt wurden, auspacken. Umgekehrt funktioniert das ganze aber. Meines Wissens geht das auch nicht mit dem Suffix .sitx.
    Das hängt mit der neueren Bibliothek des 10er zusammen.
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Das kann ich mir zwar nur schwer vorstellen (dann könnte man das .sit-Format ja gleich abschaffen), aber wenn du es sagst... :rolleyes:
     
  7. helldorado

    helldorado New Member

    Danke Mathias, funktioniert jetzt.
     

Diese Seite empfehlen