Stuffit Expander

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningberg, 12. November 2001.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Tja, bin jetzt auch mit OS X gesegnet. Meine Begeisterung hält sich allerdings noch in Grenzen, ganz anders als vor 10 Jahren, als ich von MS-DOS auf System 7 umgestiegen bin... Aber wenn OS X die Zukunft ist...
    Genug gejammert, zur Frage:
    Wenn ich eine .sit-Datei entpacken will, hüpft der StuffitExpander erst ein Weilchen munter umher, fragt mich dann nach dem Ort, wo ich die entpackte Datei gerne hätte und verschwindet nach der Auswahl und "Choose" kommentarlos.
    10mal hintereinander.
    Auch Sherlock findet die entpackte Datei nicht.
    Wo kann sie sein?
     
  2. Loggerator

    Loggerator New Member

    das prob hatte ich auch mal, da ist meist die .sit datei nicht vollständig-
    kann passieren wenn mann den Downloadmanager vom Explorer vertraut . schau mal nach ob die grösse der .sit stimmt.

    ich habe nämlich ab und zu das Problem der Explorer meldet Download abgeschlossen und es ist trotzdem nur das halbe file da (sehr merkwürdig)

    cu logge
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal in die Optionen/Download vom IE, wo er Downloads hinsteckt (habe dort einen Ordner bei users > documents angegeben, wo die Downloads landen sollen und in diesem Ordner ein Alias vom Stuffit Expander. Klappt alles ohne Probs).

    Zur Kontrolle auch mal in die Prefs vom Stuffit schauen, was dort angegeben ist.
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

    Danke,
    logerator hatte recht, die Datei war im Ar...m. Unter 9.21 ließ sie sich auch nicht öffnen. Wo unter X die Prefs liegen, muß ich noch rausfinden, wie so vieles...
    Henning
     
  5. taysano

    taysano New Member

    Hi, versuche es doch mal unter /users/usesrname/Desktop oder /documents
     

Diese Seite empfehlen